https://zahnarzttipp.ch
 

Dr. med. dent. Markus Zingg

Addresse:

Hauptgasse 14

4500 Solothurn


Alle Bewertungen:
Dr. med. dent. Markus Zingg

Star OnStar OffStar OffStar OffStar Off    25/09/2020 16:22:34

Betrug!
Ich war nur einmal (16.09.2020) bei Dr. med. Zingg. Trotzdem verrechnet er mir 2 Konsultationen. Statt einer Wurzelbehandlung wollte er mir in der Klinik Obach unter Vollnarkose zwei Zähne ziehen. Er gab mir Antibiotika und weitere Medikamente, da ich angeblich Eiter hatte. Er wollte 300.-- für diese Konsultation, was ich gleich bezahlt habe. Nun bekomme ich eine weitere Rechnung von Fr. 338.95. Das war nicht besprochen. Auffällig: Als ich zum Termin erschien, stand die Polizei vor seiner Tür! Des weiteren hat der Zahnarzt, den ich vorgängig konsultiert habe, kein Eiter gefunden! Für eine Wurzelbehandlung will Dr. Zingg Fr. 2'500.-- haben! Er weiss, dass ich Ergänzungsleistung bekommen! Dieser Zahnarzt ist unseriös!

Dr. med. dent. Markus Zingg


Adresse:

Hauptgasse 14 4500 Solothurn

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene


Inserat-Ansichten innert 30 Tagen: 102
Für Inserenten, Zahnärzte, Kliniken:
Konto eröffnen
Login
Werbung