https://zahnarzttipp.ch
 

Dr. med. dent. Bita Farspour

Addresse:

Bahnhofstr. 16

8808 Pfäffikon SZ


Alle Bewertungen:
Dr. med. dent. Bita Farspour

Star OnStar OffStar OffStar OffStar Off    08/10/2020 09:03:09

Nicht noch einmal - Not again
Ich hatte im März eine Behandlung bei der auch eine Spritze benutzt wurde. Seither habe ich mit der Zunge keinen Geschmack mehr.
Im April habe ich die Praxis angerufen und man hat mir mitgeteilt dass der Geschmacksinn nach 1-3 Monaten wieder kommen würde. Es könne halt passieren dass man den Zungennerv treffe anstelle des Zahnnervs. Bis jetzt (Oktober) ist das nicht der Fall.
Fr. Dr. Farspour war nicht gerade freundlich und ist sich offenbar auch keines Fehlers bewusst.
Es war auch das erste Mal in einer Zahnarztpraxis dass ich für meine Behandlung (2000 CHF) eine Anzahlung vor dem Ersttermin machen musste.
Ich war zum dritten Mal in der Praxis, das Erste, das zweite und das letzte Mal.

I had a treatment in March that included a syringe. Since then I have no more taste with my tongue.
In April I called the practice and they told me that the taste would come back after 1-3 months. It could happen that you hit the lingual nerve instead of the dental nerve. Until now (October) this is not the case.
Dr. Farspour was not very friendly and is obviously not aware of any mistake.
It was also the first time in a dental office that I had to make a deposit for my treatment (2000 CHF) before the first appointment.
This was my third time in the practice, the first, second and the last time.


Dr. med. dent. Bita Farspour


Adresse:

Bahnhofstr. 16 8808 Pfäffikon SZ

Fachgebiete:

  • » Dentalhygiene
  • » Allgemeine Zahnmedizin

Fachgebiete:

  • » Dentalhygiene
  • » Allgemeine Zahnmedizin


Inserat-Ansichten innert 30 Tagen: 43
Für Inserenten, Zahnärzte, Kliniken:
Konto eröffnen
Login
Werbung