https://zahnarzttipp.ch
 

Dr. med. dent. Nadja-Marina Kellerhoff

Addresse:

Grand-Places 14

1700 Fribourg


Alle Bewertungen:
Dr. med. dent. Nadja-Marina Kellerhoff

Star OnStar OffStar OffStar OffStar Off    04/02/2020 23:16:46

Unterstellt einem Sachen
Ich ging mit meiner 10 Jahre alten Tochter in die Praxis von Frau Kellerhof. Diese wurde mir von einer Freundin empfohlen. Frau Kellerhof schwatzte enorm viel und erzählte mir super viel aus ihrem Privatleben. Was uns absolut nicht interessiert hat. Danach hat sie mir unterstellt ich gebe meiner Tochter Süssgetränke, da sie an zwei Zähnen Karies hatte. Da hat es mir gereicht, wir trinken nur Wasser und wenn meine Tochter im Restaurant mal eine Rivella trinkt ist doch da nichts dabei. Aber die Unterstellung fand ich bodenlos.
Nun sind wir seit über einem Jahr in der Schulzahnklinik und sehr zu Frieden. Sie wollte auch Milchzähne versiegeln, die gar nicht nötig waren. Die Preise sind auch enorm hoch. Deshalb lieber in die Zahnklinik.

Dr. med. dent. Nadja-Marina Kellerhoff


Adresse:

Grand-Places 14 1700 Fribourg

Fachgebiete:

  • » Dentalhygiene
  • » Allgemeine Zahnmedizin

Fachgebiete:

  • » Dentalhygiene
  • » Allgemeine Zahnmedizin


Inserat-Ansichten innert 30 Tagen: 10
Für Inserenten, Zahnärzte, Kliniken:
Konto eröffnen
Login
Werbung