https://zahnarzttipp.ch
 

Oliver Bigge

Zahnarzt

Addresse:

Hauptstrasse 20

5312 Döttingen


Alle Bewertungen:
Oliver Bigge

Star OnStar OffStar OffStar OffStar Off    31/05/2021 22:41:41

BITTE MEIDEN
Meiden Sie bitte die Ärzte, die ihr Beruf als ein lukratives Geschäft betrachten!!! Herr Bigge weiss auf jeden Fall wie man mit seinem Beruf Geld macht. Ich war insgesamt 40 Min in der Behandlung (mit Wartezeit) und bezahlte fast 500 Chf.

Bei mir sollte eine ausgefallene Krone wieder drangeklebt werden. Obwohl ich Herrn Bigge ausdrücklich sagte, dass ich keine Schmerzen (Beschwerden) habe, machte er völlig überflüssige Aufnahmen und erzählte mir unnötig eine Theorie über alle angelblich möglichen Gefahren

Oliver Bigge

Zahnarzt


Adresse:

Hauptstrasse 20 5312 Döttingen

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene


Inserat-Ansichten innert 30 Tagen: 20
Für Inserenten, Zahnärzte, Kliniken:
Konto eröffnen
Login
Werbung