https://zahnarzttipp.ch
 

Monika Isaak

Dr. med. dent.

Addresse:

Fichtenstrasse 14

4410 Liestal


Alle Bewertungen:
Monika Isaak

Star OnStar OffStar OffStar OffStar Off    08/01/2020 13:55:04

Weisheitszahn
Musste Weisheitszahn ziehen laßen, sie haben mich für einen Tag krankschreiben laßen am nächsten Tag bittete ich für noch einen Tag da ich Schmerzen hatte und einen Job habe in dem ich sehr viel reden muss und schwere Sachen heben muss..
Sie wollte mich daher nochmals sehen und meinte dann aller ernstes ich könne jetzt arbeiten gehen und für 2 Tage bräuchte ich kein Arztzeugnis erst ab 3 Tagen bräuchte ich eins..Das war mir schon bewusst nur warum hat sie mir dann eine Krank Schreibung für einen Tag gegeben und schreibt mir keine für den 2ten Tag?
Die Folge war das sie mit mir in der Praxis vor allen anderen Menschen zu diskutieren anfing.Dies war mir auch sehr unangenehm. Ich kam mir vor wie ein Simulant, ich bin die letze Person die Zuhause bleibt aber aus Erfahrung weiss ich das ich mind. 2 Tage brauche da ich eine schlechte Wundheilung habe.
Man kann sie auch nicht schlecht bei Google bewerten nur gut...komischer Weise!!!
Bin auch die letzte die sich beschwert aber das war das letze in meinen Augen!!

Monika Isaak

Dr. med. dent.


Adresse:

Fichtenstrasse 14 4410 Liestal

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene


Inserat-Ansichten innert 30 Tagen: 57
Für Inserenten, Zahnärzte, Kliniken:
Konto eröffnen
Login
Werbung