https://zahnarzttipp.ch
 

Hatzlhoffer Herbert Aargauer Zahn-Oase

Dr. med. dent.

Addresse:

Bahnhofstrasse 94

5000 Aarau


Alle Bewertungen:
Hatzlhoffer Herbert Aargauer Zahn-Oase

Star OnStar OffStar OffStar OffStar Off    21/01/2019 10:48:48

Sehr schlechte und unprofessionelle Arbeiten
Bei Herr Herbert Hatzlhoffer sind Arbeiten ausgeführt worden, wo keinem Zahnarzt passieren sollte. Bei der Betäubung stich er mir mit der Nadel in die Zunge, was riesige Schmerzen verursachte, beim Bohren schlipfte er mehrmals von den Zähnen ab. Er arbeitet sehr schnell, macht alles alleine, hat keine Zahnarztassistentin, ich fragte ihn warum er alles alleine macht, seine Aussage: Er braucht keine Assistentin, wo nur herumsteht. Er nimmt während den Arbeiten am Patienten die Telefonate entgegen. Hat mir eine zu grosse und sehr grobe Zahnprothese in seinem Labor in Deutschland anfertigen lassen, solche verwendet man nicht mehr in der Schweiz, laut Aussagen Schweiz. Zahnärzte. Ich kann Herr Hatzlhoffer aus meinen Erfahrungen, niemals weiterempfehlen

Hatzlhoffer Herbert Aargauer Zahn-Oase

Dr. med. dent.


Adresse:

Bahnhofstrasse 94 5000 Aarau

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene


Inserat-Ansichten innert 30 Tagen: 48
Für Inserenten, Zahnärzte, Kliniken:
Konto eröffnen
Login
Werbung