https://zahnarzttipp.ch
 

Dr.Christian Leithold Praxis für Kieferorthopädie

Addresse:

Bälliz 1

3600 Thun


Alle Bewertungen:
Dr.Christian Leithold Praxis für Kieferorthopädie

Star OnStar OnStar OffStar OffStar Off    16/08/2018 16:39:25

Leider ein Fehlgriff
Meine Erfahrung mit Dr. Leithold:
Im Umgang für Patienten angenehmer und humorvoller Zeitgenosse. Schöne Praxis. Scheinbar eher wenig Erfahrung mit Behandlung Erwachsener. Hat mir untaugliches Produkt zur Behandlung meines Erwachsenen-Gebisses empfohlen; Keramikbrackets, welche zu schwach am Kleber haften. Das führte zu unzähligen Reparaturen während einer über 3-jährigen Behandlungszeit immer wieder an den gleichen Zähnen. Seine realitätsferne Empfehlung war, alle Mahlzeiten vorher zu pürieren. Erst nach dem Wechsel zu einem anderen Kieferorthopäden, welcher die betroffenen Brackets gegen Metallbrackets austauschte, gab es keine Reparatur mehr. Leithold stellte die Zahnlücken zu eng für das Implantat ein, was rückgängig gemacht werden musste, und mich als Patient zusätzliche Zeit und Geld kostete. Trotz dieser Fehler war er im Nachgang bei der Rechnungsstellung zu keinerlei Entgegenkommen bereit - sogar was die Zahlungsfrist angeht.
Mein persönliches Fazit: Eine nette Persönlichkeit gegenüber Patienten, jedoch -neben grenzwertig unhöflichem Umgang mit eigenen Mitarbeitern- ein uneinsichtiger und unangenehmer Geschäftspartner.

Dr.Christian Leithold Praxis für Kieferorthopädie


Adresse:

Bälliz 1 3600 Thun

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene


Inserat-Ansichten innert 30 Tagen: 128
Für Inserenten, Zahnärzte, Kliniken:
Konto eröffnen
Login
Werbung