https://zahnarzttipp.ch
 

Daniel G. Egli

Dr. med. dent., eidg. dipl. Zahnarzt

Addresse:

Bahnhofstrasse 1

8603 Schwerzenbach


Alle Bewertungen:
Daniel G. Egli

Star OnStar OffStar OffStar OffStar Off    11/04/2018 12:32:10

Es ist nicht alles Gold was glänzt
Herr Egli versteht sein Handwerk. Trotzdem möchte ich meine negativen Erfahrungen hier teilen. Aufgrund DH wird die Rep. eines Zahns empfohlen. Bei der Behandlung durch Herrn Egli empfiehlt er bei weiteren Zähnen eine Rep. mit auffüllen der Fissuren. Vor der Behandlung habe ich keinerlei Schmerzen, danach schmerzt ein Zahn, zwar nur leicht, tut er aber 3 Monate nach der Behandlung immer noch. Die Rechnung war schockierend hoch und wurde trotz identischer Behandlung mehrerer Zähne mit der max. möglichen Taxpunktzahl pro Zahn abgerechnet (was einen Stundenumsatz von Fr. 800.00 ergeben hat). Als ich eine Verrechnung zu tieferen Taxpunktzahlen vorschlug, waren die Antworten mehr als nur unbefriedigend. Ich bin froh, dass das Kapitel "Egli" für mich vorbei ist.

Daniel G. Egli

Dr. med. dent., eidg. dipl. Zahnarzt


Adresse:

Bahnhofstrasse 1 8603 Schwerzenbach

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene


Inserat-Ansichten innert 30 Tagen: 403
Für Inserenten, Zahnärzte, Kliniken:
Konto eröffnen
Login
Werbung