https://zahnarzttipp.ch
 

Adent Zahnarztzentrum Rotkreuz

Addresse:

Buonaserstrasse 7

6343 Rotkreuz


Alle Bewertungen:
Adent Zahnarztzentrum Rotkreuz

Star OnStar OnStar OffStar OffStar Off    13/11/2019 16:11:41

Das habe ich nicht erwartet.
Ich habe noch nie solche Bewertungen geschrieben, aber der letzte Besuch hat mich sehr enttäuscht.
Ich war pünktlich an einen Termin bei Adent Zahnarztzentrum Rotkreuz um eine Untersuchung vornehmen und eine detaillierte Kostenschätzung abholen zu können.
Das Termin wurde um eine Stunde verschoben, weil die Ärztin war besetzt, nachdem bin ich in den Raum eingeladen wurde, wartete ich noch 10 Minuten auf sie. Ich sagte, dass ich auf Zahnkronen und den Preis interessiert, wonach der Arzt vorgeschlagen hat, Röntgen zu machen. Die junge Assistentin konnte nicht verstehen, wie das Gerät funktioniert, versuchte ein Bild zu machen, aber es funktioniert nicht, dann rief sie einen Kollegin, am Ende wurde 3 Bilder statt 2 gemacht. Die Ärztin hat die Bilder in einem anderen Raum angeschaut, so dass Sie mir nicht gezeigt. Sie sagte, alles in Ordnung ist, dass ich keine Behandlungen brauche und ich muss mich bei der Kieferorthopädie anmelden.
Also ich habe keine klare Antwort auf meine Frage bekommen, nur die Zeit und das Geld (zirka 100 Fr. + Röntgen) verloren. Das habe ich nicht erwartet.

Adent Zahnarztzentrum Rotkreuz


Adresse:

Buonaserstrasse 7 6343 Rotkreuz

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene

Fachgebiete:

  • » Allgemeine Zahnmedizin
  • » Dentalhygiene


Inserat-Ansichten innert 30 Tagen: 66
Für Inserenten, Zahnärzte, Kliniken:
Konto eröffnen
Login
Werbung